Suche

Suche
Sie sind hier: www.deaf-sachsen.de
.

Impressum

Landesverband der Gehörlosen Sachsen e.V.
Carolinenstr.10
01097 Dresden
Tel: 0351 / 8041879
Fax: 0351 / 8030772
kontakt@deaf-sachsen.de

Vertretungsberechtigt:
Jens Langhof, 1. Vorsitzender

Christiane Tienelt, 2. Vorsitzende
Sigrid Garte, Schatzmeisterin
Zu erreichbar unter der oben genannten Adresse. Die E-Mail-Adresse von allen 3 oben genannten Vertretungsberechtigten ist kontakt@deaf-sachsen.de
Registrierungsgericht: Amtsgericht Dresden
Register Nr. VR 528
 
Das Impressum gilt für www.deaf-sachsen.de

Verantwortlich nach § 6 Abs. 2 MDStV für journalistisch-redaktionelle Inhalte sind Jens Langhof und die MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle. Die Adresse, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse sind bereits oben aufgeführt.


Haftungsausschluss

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass von uns verlinkte Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren.

Weder haben wir Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten, noch sind wir verpflichtet, diese auf Aktualität, Richtigkeit und zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit zu prüfen.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.


Das CSS Layout basiert auf YAML von Dirk Jesse.


Technische Umsetzung und Programmierung

Dipl.- Medieninf. Diana Ruth-Janneck, PDAI, TU Dresden

Gestaltung

Logo von N2 Büro für Gestaltung Nadja Nitsche, N-Zwo, Dresden



.